replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Movement Hands-On Serie Folge 1: MB & F HM6 Space Pirate

Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Mit diesem Artikel starten wir eine neue Reihe von Artikeln gewidmet Uhrwerke. In dieser unregelmäßigen Reihe werden wir auf Kaliber schauen, die wir für historisch wichtig halten, technisch anspruchsvoll und einzigartig oder einfach nur faszinierend. Heute beginnen wir mit einem sehr engen und detaillierten Blick auf die Bewegung schlagen innerhalb der brandneuen MB & F HM6 Space Pirate. Wir müssen darauf hinweisen, dass in dieser Serie unsere ganze Aufmerksamkeit der Bewegung gewidmet sein wird (die wir immer ungekürzt und nicht durch einen Saphirfall sehen werden), und wir gehen nicht in eine ausführliche Diskussion über das Konzept ein Hinter der in Frage stehenden Uhr -, wie Sie es immer wieder in den ursprünglichen Hands-ons zu sehen bekommen. Ohne zu zögern, tauchen wir den Kopf zuerst in die faszinierende Welt der MB & F-Bewegungen, genauer gesagt des MB & F HM6 Space Piraten.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Es ist eine weniger bekannte Tatsache, dass in jedem MB & F Horological Machine gibt es eine maßgeschneiderte Bewegung, entworfen, um in und Funktion exklusiv mit dem jeweiligen Modell in Frage. Anders sieht es bei dem MB & F HM6 Space Pirate aus, dessen "Motor", wie die Marke es nennen möchte, so einzigartig ist wie die Uhr, für die er konzipiert wurde. Es ist auf den ersten Blick erkennbar, dass die Bewegung der Form des Gehäuses sehr nahe kommt: an einem Ende sind die zur Darstellung der Stunden und Minuten verwendeten Halbkugeln zu sehen, während auf der anderen Seite die vier (zwei Sätze von zwei Halb) Turbinen dominieren. Die Mitte der Bewegung ist dem einminütigen fliegenden Tourbillon oben und dem automatischen Wickelrotor auf der Unterseite gewidmet.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
MB & F behauptet, dass sie mit David Candaux Horlogerie Créative zusammengearbeitet haben, und es dauerte mehr als drei Jahre, um diese Bewegung zu entwickeln. Sobald wir die ungewöhnlich hohe Menge an außergewöhnlichen Eigenschaften davon entdecken, wird es leichter zu verstehen, warum so viel Zeit und Mühe erforderlich war. Das Automatik-Fahrwerk besteht aus 475 Bauteilen und 68 Edelsteinen, es läuft auf der sehr traditionellen "Tourbillon-Geschwindigkeit" von 18.000 Schwingungen pro Stunde (2,5 Hertz) und hat eine Gangreserve von 72 Stunden. Funktionalität ist trügerisch geradeaus: Anzeige für Stunden und Minuten, automatische Wicklung und ein einminütiges Tourbillon mit versenkbarem Schild . Mit den Formalitäten aus dem Weg, lasst uns auf Geschäftsreise: die enge aussehen.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Wir beginnen mit den Stunden und Minuten-Indikatoren - es ist eine Uhr, nachdem alle, und es hat die Zeit zu sagen! Beide werden auf separaten Aluminiumkuppeln dargestellt, die aus einem massiven Metallblock gefertigt wurden; Im Gegensatz zu gestanzt oder geformt. Fräsen dieser Kuppeln führt zu den genauesten und ästhetisch ansprechenden Ergebnis, zu einem Preis von mehr Zeit, Anstrengung und Energie. Die Zeit wird durch die Drehung der Kuppeln und einen festen hellgrünen Pfeil angezeigt, wobei dieser nicht Teil der Bewegung ist, sondern vielmehr mit dem Gehäuse. Die arabischen Ziffern und die Minutenspur wurden in weißer Farbe aufgetragen, und während es sich ein wenig gewöhnungsbedürftig macht, erweist es sich schließlich als recht lesbar. Die Kuppeln wurden buchstäblich papierdünn, um ihr Gewicht auf ein Minimum zu beschränken, da eine dickere und schwerere Kugel wesentlich mehr Drehmoment und Kraft aus der Bewegung benötigt, was wiederum die Zeitmessung zerstört.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Ein anderes Problem mit diesen Kuppeln ist ihre Position im Raum: sie sind senkrecht zur Ebene der Bewegung, während ganz offensichtlich die Hände auf einer normalen Uhr horizontal sind. Die Herausforderung besteht darin, die "Information" (dh die Zeit) aus der Bewegung herauszuholen und diese Kugeln entsprechend zu drehen. Die Lösung scheint überraschend ähnlich, was man in einem Auto, oder besser gesagt, ein Auto-Differenz, um genauer zu sehen wäre.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Wie Sie im Bild oben sehen können, verlässt die verbleibende Zeit die normale Welt der Uhrwerke über ein Messingrad und es verbindet einen Satz von Rädern, die übereinander gelegt werden - dieser Satz Räder ist ein Differential. Ein Differential ist ein Gerät, das wir in einer Reihe von anderen (Ultra-High-End) Uhren gesehen haben, und was es tut, ist, dass es Achsen erlaubt, mit verschiedenen Geschwindigkeiten zu drehen. Was wäre eine bessere Zeit zu verstehen, wie ein Differential funktioniert, wenn nicht dies? Hier ist ein urkomisches und doch sehr informatives Video für Sie - und ich weiß, dass wir in unbekannte Territorien in Watch-Nerdery einsteigen, aber mit mir tragen, es wird Ihre Zeit wert sein, versprochen. Wenn es viel zu langweilig wird, empfehle ich, direkt zur 4:30 Marke zu springen, aber tadelt mich nicht, wenn dieser Sprung es schwieriger macht zu verstehen.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Wie ich schon sagte, ein Differential verbindet drei Achsen und erlaubt es ihnen, mit verschiedenen Geschwindigkeiten zu drehen. Dies ist das Gleiche, was wir hier haben: denke an den Antrieb aus der Bewegung als das Laufwerk aus dem Motor des Motors kommen. Das Antriebsrad dreht sich mit einer vorgegebenen Geschwindigkeit, die dann zu den mit den Minuten- und Stundenkuppeln verbundenen Achsen umgelenkt werden muss. Das Problem besteht darin, dass sich die Minuten- und Stundenkuppeln aus naheliegenden Gründen mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen (die Minutenkuppeln machen jede Stunde eine volle Umdrehung, während die Stundenkuppel 12 Stunden dauert). Ganz klar, das sind unterschiedliche Geschwindigkeiten, und es sei denn, es gibt ein Differential beteiligt, wird etwas zu brechen.
Es ist diese geniale Vorrichtung, das Differential, die es der Bewegung ermöglicht, weiter zu laufen, wie es normalerweise der Fall wäre, aber auch, um die zwei sehr unterschiedlichen Getriebeachsen anzutreiben. Last but not least haben Sie eine Reihe von Zahnrädern und Ritzeln, gesehen auf der linken Seite des Differentials, die die Stunden Kuppel drehen mit der langsameren Geschwindigkeit zu machen. Sie sehen, wir sind nur an der Stelle zu diskutieren, wie die MB & F HM6 Space Pirate zeigt die Zeit und es ist bereits erweisen sich als umwerfend komplex sein. All diese awesome Technik ist in die Anzeige der Zeit in dieser ungewöhnlichen Weise beteiligt.
Weiter in die Bewegung, wir am Ende auf der 1-minütigen fliegenden Tourbillon, buchstäblich das Herzstück der Bewegung. Es kann wie eine anspruchsvolle Zugabe sein, um ein Tourbillon zu haben, aber eigentlich ist das fliegende Tourbillon das Einzige, was in diesem Fall funktionieren würde - und das ist der Grund, warum ... Auf einer normalen, nicht tourbillon Bewegung eine Brücke (gut, eigentlich Ein Hahn, da er nicht zwei feste Enden hat) ist das Sichern der Waage von der Spitze, während ein traditionelles Tourbillon in der Regel von einer Brücke gehalten wird.
Im Gegensatz dazu fliegt das fliegende Tourbillon, weil es nichts hat, was es von oben her absichern würde - genau das hatte der MB & F HM6 Space Pirate zu bieten, denn das einzige, was über dem Tourbillon liegt, ist das Saphirglas ... und das Erstaunliche , Klappbarer Titanschirm .
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Ähnlich wie die Stunden- und Minutenkuppeln musste jedes einzelne dieser Titanblätter aus einem einzigen Stück Titan gefräst werden. Sie wurden nicht gegossen oder gestanzt, und es sind keine Bauteile aufgeschweißt. Unnötig zu sagen, sie müssen mit extrem kleinen Toleranzen gefertigt werden, sonst würden sie entweder zusammengeklebt oder übereinander gleiten, wenn sie geschlossen sind. Die eigentliche Frage ist wieder an einem Ort, an dem Sie nie sehen werden: direkt an dem Teil, wo sie mit einer Achse verbunden sind, die ihnen erlaubt, zu gleiten, dh zu schließen und zu öffnen.
Wenn Sie jemals mit LEGO spielen, kann ich Ihnen sagen, dass diese Schilde sehen viel wie die Visiere der kleinen kleinen LEGO Helme. Sie haben winzige Bits, die sich von ihren Seiten aus erstrecken, die wiederum ermöglichen, dass sie an einer Achse befestigt werden. Ihr gebürstetes Finish und der warme Metallic-Look scheinen absolut fantastisch in Person - und die Aktion, mit der sie schließen und öffnen ist nichts von dem, was man von einer High-End-Uhr erwarten würde.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Am anderen Ende der Bewegung sind die Turbinen, die mit dem automatischen Rotor der Uhr verbunden sind. Die vier halbkugelförmigen Turbinen bestehen jeweils aus 15 gekrümmten Schaufeln, die in vier massive Halbkugeln aus Aluminium eingearbeitet sind. Sie mussten aus Aluminium gefertigt werden, weil es leicht genug ist, um schnell durch die Bewegung des Platin-Wickel-Rotors (der Rand, von dem Sie sehen, in das Bild oben).
Der Rotor ist mit diesen Turbinen über eine Reihe von Messingrädern (wieder sichtbar auf dem Bild oben) verbunden, die so ausgerichtet sind, dass sie eine relativ geringe Bewegung des Rotors in eine große Wirkung auf die Turbinen umwandeln. Es funktioniert wirklich: Die Turbinen drehen sich verrückt schnell, was wiederum zu einem gewissen mechanischen Geräusch führt. Aber sie werden als Turbinen, nicht Windmühlen, so dass ich denke, das ist okay.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Die rückseitige Seite der Bewegung ist eindeutig durch den großen, gebläuten Platin-Wickel-Rotor dominiert, die die Hälfte der Marke battleaxe Design haben wir gewohnt, auf MB & F Uhren gewachsen. Aus 950 Platin hergestellt, ist es ein schweres Stück, das sicher genug genügend Kraft bietet, um dieses Tier einer Bewegung und der damit verbundenen Turbinen aufzulockern. Das Rotor-Design erinnert auch an High-End-Legierungen an Autos gesehen, mit seinen beiden Speichen (mit abgeschrägten und polierten Kanten), die innere Skelettierung und den kreisförmigen Mittelteil. MB & F nennt es schillernd grün, obwohl für mich, es zeigte sich in mehr Schattierungen von blau als grün - es ist ein schönes Stück der Technik, dennoch.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Ich zielte zweckmäßig auf den leckersten Teil für die letzte: Finishing. Die Chancen stehen gut, dass es bereits aus den bisherigen Bildern herausgekommen ist: Es gibt umfangreiche Hand-Finishing auf fast jeder Komponente der Bewegung. Auch sollten wir beachten, dass ein echt mikroskopischer Prozentsatz von High-End-Bewegungen alle Komponenten nach dem gleichen Standard fertigt, um Ihnen ein Beispiel zu geben, nur weil eine Bewegung Schrägköpfe und polierte Senken, die auf der Rückseite der Bewegung sichtbar sind, Bedeutet dies nicht, dasselbe gilt für die Teile, die innerhalb der Bewegung sind.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Wenn es um den "Motor" des MB & F HM6 Space Piraten geht, dominieren hohe Beträge der handgetragenen Perlage und lange, wirbelnde Kanten mit polierten Fasen die Ansicht. Es ist nicht verwunderlich, dass einzigartige Bewegungsmerkmale mehr ungewöhnliche Komponenten (viele von ihnen) erfordern, und hier sind sogar diese sorgfältig handgefertigt worden - vor allem ist es fast unmöglich, diese sehr ungewöhnlichen Teile und ihre seltsamen Formen und Winkel, die mit Maschinen verziert sind, zu haben.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Werfen wir einen Blick auf das Bild oben und sehen, wie die verschiedenen Schichten der Brücken einander folgen, was zu dieser äußerst unwahrscheinlichen Mischung aus traditionellen Uhrmacherelemente und modernen, nie zuvor gesehenen Formen. Klingt nach hohem Lob, aber es ist passend: in der Nähe des Zentrums, auf der Unterseite des Bildes ist die "schlüssellose Werke" der Uhr, die die Krone und deren Schaft gleitet, mit verschiedenen Nocken und Federn um sie herum gelegt.
Weiter geht es, und wir sehen Räder, die unter diesen dreieckigen und eckigen Brücken verborgen sind, alle wirken wie strukturelle Elemente in Gebäuden gesehen, die als Unterstützung für den "Hauptakt", den Tourbillon und seinen Schildmechanismus dienen. Sämtliche Brücken und Schrauben senken polierte Kanten mit abwechselnder Perlage und gebürsteten Lineartechniken ... und doch bleibt das meiste davon unbemerkt unter der Motorhaube verborgen, dem einzigartigen Titangehäuse des MB & F HM6 Space Piraten.
Movement Hands-On Series Episode 1: MB&F HM6 Space Pirate Feature Articles
Dennoch, egal wie versteckt diese Details sein können, sind wir sehr glücklich, dass wir die Chance bekommen, diese zu Ihnen bringen und Licht auf ihre atemberaubende Schönheit und oft verrückte Funktionalität zu bringen. Das ist wirklich Uhrmacherei am feinsten, und in dieser neuen Serie werden wir Ihnen weiterhin einen einzigartigen Einblick in die inneren Arbeiten und verborgene Wunder der ikonischen Uhrwerke bringen. Mbandf.com mehr sehen rolex fake und Patek Philippe Uhren

2017年1月17日星期二

Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver's Hi-Beat Limitierte Auflage SBEX001 Uhr Hands-On

BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends May 22, 2015 ABTW Round-Ups
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
2015 markiert das 50. Jahr, in dem Seiko Tauchuhren herstellt. Um diesen beeindruckenden Erfolg zu feiern, veröffentlichte der japanische Horro-Gigant zwei limitierte Stücke, darunter eine Seiko Marinemaster Professional 1.000m Diver Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Referenz - ein langer Name (und damit viele Features) und nichts weiter als was Wir würden erwarten, um zu sehen, einen solchen Anlass zu sehen. Bevor wir uns auf diese limitierte Auflage von 700 Stück näher eingehen, wollen wir uns kurz einen Überblick darüber verschaffen, was Seiko in den vergangenen 50 Jahren erreicht hat, wenn es darum geht, Taucheruhren zu entwickeln.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Hier finden Sie eine schöne Zusammenfassung der letzten 50 Jahre Seiko Taucher oben, mit freundlicher Genehmigung der Marke. Weil diese Liste - und diese Uhren - ihre eigenen kommenden Artikel würdig sind, werden wir nur erwähnen, die Leistungen Seiko beschlossen, Highlight: die erste Verwendung eines Titan-Fall für eine Taucheruhr, die Erfindung des Akkordeon-Stil Gurt, die beiden Layer-Gehäuse-Konstruktion, das "Design von Zifferblättern und Händen von unvergleichlicher Lesbarkeit", und nicht zuletzt, dass - sie behaupten - die Norm ISO 6425 für Tauchuhren mit Seiko's eigenem Standard als Basis entwickelt wurde.
Das ist eine lange Liste, und während Seiko war nicht unter den ersten, wenn es um die Schaffung der frühesten wasserdicht / Taucheruhren kam - können Sie mehr darüber lesen, dass in unserem "Die Geschichte der Taucheruhren" Artikel - sie sicher abgeholt Tempo schnell und fügte ein gutes Stück in die Welt der professionellen Taucheruhren. In dieser Zeit sind der Marinemaster und der berühmte "Thunfisch" zu Ikonenstücken geworden - die zum Glück noch heute in der Produktion sind.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Damit haben wir das so genannte Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver's Hi-Beat Limited Edition SBEX001 erreicht. Was Sie direkt sehen, ist die Originalversion von 1968 mit einer massiven (für die Zeit und noch mehr als ausreichend für heute) 300 Meter Wasserfestigkeit und einem wohl noch eindrucksvolleren "10-Beat" oder "Hi-Beat" Bewegung - Seiko bezieht sich auf die Uhr als die ehemalige und das Zifferblatt zeigt die letzteren Begriff - läuft bei 36.000 Schwingungen pro Stunde.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Ob die hinzugefügten 700 Meter Wasserdichtigkeit oder die vergangenen 47 Jahre den größeren Einfluss auf die Gestaltung haben, kann zwar diskutiert werden, aber die Ähnlichkeiten - oder, um mehr Marketing-inspiriert darüber, die gemeinsame DNA - sind zwischen beiden offensichtlich . Dazu gehören die Kronenplatzierung an der 4 Uhr Position, die Lünette mit Markierungen für alle 60 Minuten, der ähnliche - wenngleich zeitgemäße Fetter - Font, die doppelten 12-Stunden- und abgerundeten Indizes mit goldfarbenen Rahmen und mein persönliches Lieblingsdesign Element: die schön gewölbten Kofferseite und Stollen mit der weitläufigen Kurve, die so viel Sensibilität hervorruft, wie sie im Bau die Festigkeit impliziert. Ich mag, wie alle drei Hände auf dem Bild des Originals und dem Prunkstück, das wir auf der Baselworld 2015 gesehen haben, genau so eingestellt sind - das ist genau das, was wir bis jetzt erwartet haben.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Das Gehäuse ist selbstverständlich aus Titan mit einer "Super-Hartbeschichtung", um dieses leichte und empfindliche Metall widerstandsfähiger gegen Kratzer und Dellen zu machen. Der Fall ist Seiko's einteilige Gehäuse-Struktur, die weg mit dem traditionellen Fall-back - wiederum, was für ein robuster Fall. Es ist 48,2 mm breit und 19,7 mm dick - wie immer, wenn es um Uhren mit kurzen Nasen und cleveren Armband-Integration geht, bleibt die Tragbarkeit auch bei kleineren Handgelenken groß. Der Fall bietet auch die Bewegung einige anti-magnetischen Schutz, 16.000 A / m (ich habe es nachschlagen, und das ist etwa 200 Gauss, wenn Sie es mit dem Rolex Milgauss oder Omega's 15.000 Gauss Magnetwiderstand vergleichen wollen). Um fair zu sein, bietet Seiko auch Uhren mit größerer magnetischer Widerstandsfähigkeit an - aber hier schauen wir auf ein allzeit tolles Tauchen, so wohl, dass 200 Gauss ausreichen werden.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Eine weitere gemeinsame Spezifikation mit dem oben erwähnten Seiko 10-Beat Taucher ist die Frequenz der Bewegung innerhalb der Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver's Hi-Beat Limited Edition SBEX001. Das Kaliber 8L55 läuft mit 36.000 Schwingungen pro Stunde oder 10 Schlägen pro Sekunde. Das ist ein selten gesehenes Kunststück, dass alle anderen Faktoren gleich sind, sollten eine größere Zeitmessgenauigkeit und eine reibungslosere zentrale Sekunde Hand - wenn das ist Ihre Sache. Die Bewegung teilt sich viel mit Grand Seiko Hi-Beat-Bewegungen, ist aber nicht so aufwändig wie die dekoriert, wodurch die Kosten und damit der Preis gesenkt wird. Die Power-Reserve beträgt 55 Stunden, eine solide 2 Tage von einer Hi-Beat-Bewegung - wieder eindrucksvolle Sachen, vor allem in einer Zeit, in der wir noch einige Marken sehen, die mit nur 40 Stunden Go-Saft neue (und langsamere) .
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Ein Punkt - und diese kleineren Details zeigen sich wirklich nur, wenn man eine Armbanduhr ansieht -, die ich bei der Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver's Hi-Beat Limited Edition SBEX001 gefunden habe, war der Text , Genauer gesagt, die Schriftartauswahl auf dem Zifferblatt. Von den sechs Zeilen des größeren Textes auf dem Zifferblatt gibt es vier verschiedene Schriftarten, eine für das Seiko-Logo - was natürlich eine ist - eine für die automatische und Marinemaster- Wörter, eine andere für Hi-Beat (das heißt, Sieht ein bisschen anders aus als die für den Profi ), und ein viertes für die 1000m (mit dem kleinen "m", wieder, ist wohl ein wenig überflüssig und sicher etwas fehl am Platz). Der Kontrapunkt ist, dass diese breitere Auswahl von Schriftarten ein wenig willkommene visuelle Vielfalt auf das Zifferblatt hinzufügt.
Was ich an Seiko liebe, ist nicht nur, dass du es so nah anfassen musst, um etwas zu finden, das du möchtest oder nicht magst, ganz, aber auch, dass etwas in mir mir sagt, dass sie die Schriftart nicht für etwas gehalten haben Ergebnis von Fahrlässigkeit, aber durch Designentscheidungen. Als solches ist es ein sehr subjektives Detail und ein, dass ich sicher sein wird, um die Vorliebe von vielen.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Ich habe für die letzten, was möglicherweise die erstaunlichsten Details der Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver's Hi-Beat Limited Edition SBEX001 (und die meisten alle anderen High-End-Seiko Taucher) gehalten: die Lume. Wie immer ist das Bild nicht in irgendeiner Weise verbessert worden: die Qualität, Helligkeit und Ebenheit der Lume ist in der Tat ein Anblick zu sehen. Seiko verwendet seine eigene Lumineszenzlösung mit dem Namen Lumibrite - sie ist tatsächlich erstaunlich kraftvoll und ist ein erfrischender Anblick nach den viel ubiquitäreren Varianten von SuperLuminova.
Seiko Marinemaster Professional 1,000M Diver’s Hi-Beat Limited Edition SBEX001 Watch Hands-On Hands-On
Die Seiko Marinemaster Professional 1.000M Diver Hi-Beat Limited Edition SBEX001, die den 50. Jahrestag der Seiko Tauchuhren markiert, wird auf 6.400 Euro oder rund 6.850 Euro festgesetzt . Seikowatches.com mehr sehen schweizer uhren und Rolex GMT

2017年1月13日星期五

TAG Heuer Formel 1 S3 Uhr ist Bordkarte Pass zu Ihrem Null-Schwerkraft-Flug

TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
In diesem Herbst bietet TAG Heuer mit der Formel 1 S3 etwas Einzigartiges - ein Ticket ins Weltall. Nun, ein Null-Gravity-Flug aus der Schweiz, eigentlich, aber die Erfahrung, die die Schwerelosigkeit des Raumes simuliert wird sicher sein, ein Nervenkitzel würdig einer besonderen Ausgabe zu sein. Die TAG Heuer Formel 1 S3 ist wirklich eine modifizierte Version von TAGs schwarzer Formel-1-Chronographenuhr, aber die Geschichte, die mit dem Erhalten eines kommt, macht dieses Stück wirklich zum Reden. Die Uhr am Handgelenk ist die einzige gültige Bordkarte, die Ihnen Zugang zu Ihrem Out-of-this-World-Abenteuer gewährt. Wie cool ist das?
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
Die TAG Heuer Formel 1 S3 ist ein weiteres Weltraum-Thema für die Marke. Die dritte US bemannte Raumflug von Februar 1962 war das erste Mal Astronaut und Pilot John Glenn erlebt die Auswirkungen der Schwerelosigkeit während an Bord der Raumschiff Friendship 7, als er die Erde dreimal umkreist. Am Handgelenk trug Glenn eine Heuer 2915A Uhr, eine überraschende Hybride eines Taschenchronographen in Verbindung mit der neuesten Technologie des Tages. Heuers erster Chronograph erschien 1882.
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
Swiss Space Systems (S3) wurde im Jahr 2012 mit der Idee der Kommerzialisierung von Schwerelosigkeitsflügen gegründet, wobei der Begriff verwendet wurde, um den Zustand zu beschreiben, der durch das Fehlen der Erdanziehungskraft auf Körper verursacht wird, die es ihnen ermöglichen, frei im Raum zu schwimmen. Im April dieses Jahres kündigte Swiss Space Systems den Kauf eines Airbus 340-300 an, um seine kommerziellen Flüge im Gange zu bekommen.
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
Das Ziel von S3 ist es, der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit zu bieten, eine einzigartige Null-Schwerkraft-Umgebung zu irdischen Preisen zu erleben. Das Flugzeug ist in drei Bereiche unterteilt: VIP, Premium oder Party. Die ersten beiden Klassen - VIP und Premium - sind nur mit einer TAG Heuer Formel 1 S3 als Bordkarte zugänglich.
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
Wie bereits erwähnt, ist die TAG Heuer Formel 1 S3 eine kundenspezifische Version der schwarzen Chrono Formula 1 Quarzuhr mit 1/10 eines zweiten Präzisions-Timings. Das Stahlgehäuse der TAG Heuer Formula 1 S3 ist mit Titancarbid beschichtet und die Fläche von 12 bis 5 Uhr ist rot gestrichen, da das Schwerelosigkeits-Erlebnis 25 Sekunden dauert.
TAG Heuer Formula 1 S3 Watch Is Boarding Pass To Your Zero-Gravity Flight Watch Releases
Das S3-Logo ist im Chronographenzähler bei 6 Uhr und das Gummiband wird auch mit den S3-Insignien geprägt sein, während der Gehäuseboden mit einem Diagramm, das den 45 ° -Winkel der Flugzeugflugbahn darstellt, eingraviert ist. Natürlich ist die TAG Heuer Formel 1 S3 Uhr im Flugpreis enthalten und nicht im Handel erhältlich. Obwohl der Preis des VIP-Passes nur auf Anfrage erhältlich ist, wissen wir, dass die Eintrittskarten für den Partybereich - ohne die Armbanduhr - 2.950 Franken (fast 3.000 US-Dollar) kosten, während die Premium-Klasse 7.500 Franken kostet $ 7,600). Tickets für 2016 Null-Gravity-Flüge sind ausverkauft, so starten Sie jetzt buchen für das nächste Jahr die Erfahrung eines Lebens. Tagheuer.com mehr sehen replica rolex und Breitling Uhren

2017年1月5日星期四

Preview: Melbourne Watch Company Carlton

Today, the Melbourne Watch Company launched a Kickstarter campaign for the Carlton. Like its predecessors, the new model exploded out of the starting block, shattering its funding goal in a matter of hours. The Carlton is a departure for Melbourne in that it is the company's first quartz, but fans of the brand need not fret. It is yet another standout design from this micro brand and contains one of the most interesting movements in the affordable watch market.
The Carlton draws inspiration from vintage chronographs and indeed, you won't need much imagination to see the glorious Glashütte Original Sixties Square Chronograph in its design. The case, dial, and piston plungers all echo the German beauty. The Carlton is 42mm wide on a 22mm strap, a popular, modern size that should command significant wrist presence due to its square shape. It is undoubtedly a sport watch, a fact supported by its sapphire crystal and 50 meter water resistance rating, but at only 11mm thick, it should fit comfortably under a buttoned shirt cuff.
Two versions are offered: steel with a black dial and rose gold finish with a silver dial. Both have coordinating applied markers, diamond cut hands filled with C3 SuperLuminova, and the signature Melbourne "M" on the second hand. Around back, you will find an engraved image of the historic Melbourne Royal Exhibition Center, a landmark in the watches' namesake suburb. The connection between a sporting chronograph and an exhibition hall is not immediately apparent to this American, but it is an attractive decoration. (I'm still hoping for an "Albert Park" race timer.)
The dial is clean and subtle, with a 60-minute timer and 24-hour register at 9 and 3, respectively. The layout hints at the Seiko VK64 Mecha-Quartz inside. This hybrid movement weds a battery driven quartz with a mechanical chronograph module for a smooth 1/5th-second sweep and a crisp snap back on reset.
List price will be $455 AUD for the steel model and $475 AUD for the rose gold. These are fair prices, but early backers can snap up theirs for as low as $295 AUD (about $231 USD) for the steel and $315 AUD or $246 USD for rose gold. 

The Time Bum has been impressed with every Melbourne that has come my way, and each has been better than the last. To my eye, the Carlton looks like a clear winner. Get more information at the Melbourne Watch Company site and Carlton Kickstarter page. 
mehr sehen replica uhren und rolex daytona

replica rolex

replica rolex
replica rolex