n, wenn Sie noch nicht gehört haben, markiert 2014 den 175. Jahrestag der am meisten angesehenen Namen in der Branche, Patek Philippe . Wie man erwarten würde, veröffentlichte der Horoskop mehrere limitierte Auflagen zum Gedenken an ihr Jubiläum, und zu sagen, dass sie nicht enttäuschen würden, wäre eine massive Untertreibung. Zwischen den allen neuen World Time Moon Referenzen, dem eher schrulligen Multi-Scale Chronographen und dem beeindruckenden Großmeister Chime, hat Patek Philippe sicherlich ihren 175. Jubiläum zu erinnern.
Erste Sachen zuerst, die Weltzeitreferenzen von Patek sind bereits einige ihrer begehrtesten Stücke. Sie bieten schöne Details wie die handgefertigten Cloisonne oder Guilloché Zifferblätter, neben dem, was wir glauben, eine ganz nützliche Komplikation zu sein, alle fertig in einer Weise, dass einige wagen, Perfektion zu nennen. Der neue Welt-Zeit-Mond (Referenz 5575) ähnelt den bisherigen Weltzeit-Angeboten, mit dem zusätzlichen Merkmal einer wunderschönen Mondphasen-Komplikation, die sich in der Mitte des Zifferblattes befindet, zusammen mit der brandneuen Caliber 240 HU LU Mikro-Rotor-Bewegung . Wir lieben vor allem das Lug-Design auf diesem Stück, da es auf Vintage World Time Referenzen zurückblickt, mit modernen Updates. Patek bietet auch die Referenz 7175, eine kleinere, diamantgeschmückte Version, die mit dem Handgelenk einer Dame entworfen wurde.
Nun ist der Multi-Scale-Chronograph (Referenz 5975) etwas seltsam. Es enthält eine Pulsometer-Skala, Telemeter-Skala und eine Tachymeter, und keine Register, was auch immer. Typischerweise hätten Uhren, die mehrere Skalen tragen, eine Sekunde ausgeführt, und eine Minute, die Subdial zählt, also was du hier bekommst, ist eine andere Art von Chronographen, die für den alleinigen Zweck verwendet werden, verschiedene Eigenschaften zu messen und zu berechnen. Dennoch sind wir sicher, dass es in wahrer Patek-Mode von den Sammlern für ihre wirklich einzigartige Natur hoch angesehen wird.
Schließlich, aber am eindrucksvollsten, ging Patek bis heute ihre komplizierteste Armbanduhr. Dubbed the Grandmaster Chime (und die Furious Five?), Ist dieser 47mm Dual-dialed Horological Behemoth das Produkt von 8 Jahren der Entwicklung, und es war sicherlich das Warten wert. Bearing 20 Komplikationen, diese Uhr ist technisch nicht die komplizierteste Armbanduhr jemals gemacht, aber es ist für Patek Philippe. Sein Minuten-Repeater und Alarmfunktionen sind wirklich anders als alles, was wir je gehört haben, und ganz offen zu sein, Worte können es nicht beschreiben. All diese Haute Horologie Güte ist in einer Hand gemeißelt und geschnitzten Roségold Fall verpackt, die an den Laschen artikuliert, um Ihre Ansicht von entweder Zifferblatt zu ändern. Ich bin persönlich immer noch versuchen, herauszufinden, wie dieses Projekt war physisch möglich!
Also, wenn du dachtest, du hättest in diesem Jahr einen tollen Geburtstag gehabt. Patek stellte eine sehr tolle Sammlung vor, die nicht nur Sammler für den Augenblick interessiert ist, sondern die Generationen übertreffen und die Geschichte der Horologie markieren wird. Von allen von uns hier bei Wound For Life, glücklich 175., Patek Philippe!
mehr sehen rolex imitate und uhren replica