replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月27日星期六

Verbringt viel Zeit mit der Abteilung Furtive Typ 40

Durch die Anzeige zu aktivieren, setzen Sie auch die Abteilung Furtive Typ 40 bis zu einigen seiner zusätzlichen Modi zur Eingabe in. Mit der Anzeige leuchten, ein Doppeltippen auf dem Zifferblatt (es kann nicht eine intelligente Uhr sein, aber es ist auf jeden Fall taktil). Dies wird die Uhr in Kalender-Modus versetzt, so dass Sie wissen, die, na ja, Kalenderinformationen. Ein Single-Hahn rückt die Dinge in der Weltzeitmodus, ein anderer führt zu Mondphase; Sie können ebenfalls zu einer Chronographen-Funktion und Batterieanzeige bewegen (praktisch!). Der letzte Modus werden Sie in die Einstellungen, wo Sie tatsächlich die Uhr mit Ihrem Telefon synchronisieren können die Zeit und dergleichen einzustellen. Anstatt zu versuchen , all die verschiedenen Funktionen zu erklären und wie es zu benutzen, ich werde Sie stattdessen auf die Marke beziehen sich für die Uhr manuell , wie es die Dinge ein wenig kurz und bündig als erklärt ich konnte.
Abteilung-Furtive-Type-40-14
Ehrlich gesagt, das Handbuch für die Abteilung Furtive Typ 40 ist von unschätzbarem Wert sein. Wenn Sie wie ich sind und Sie drehen oft durch verschiedene Uhren (Ich tue dies nur durch die Art benötigen eine Vielzahl zu überprüfen), die Abteilung Furtive Typ 40 präsentiert eine Lernkurve, die Sie ständig fahren. Während die Schnittstelle ziemlich einfach (Einzel- und Doppel Taps) ist dauert es einige zu, ohne Zweifel zu gewöhnen. Das Erlernen der Schnittstelle zu arbeiten, kann auch eine Kurve sein. Vielleicht ist es wegen zu sein eine erste Generation zu mir, aber die Wasserhähne nicht immer anmelden. Dann wieder, wenn ich mehr Zeit regelmäßig mit der Uhr ausgegeben, ich fühle mich dies die Art von Marotte ist, dass Sie lernen würden, mit zu arbeiten und schließlich ohne Probleme arbeiten.
Abteilung-Furtive-Type-40-17mehr sehen fake uhr und alain silberstein krono bauhaus replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex