replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月31日星期一

Luxus Uhrmacher Wooden Generation X

Die Zeit läuft für die Luxus-Uhrenindustrie aus. Die erste Generation, die mit Handys und Computern aufgewachsen ist, die auch als "Generation X" bekannt ist, tritt nun in ihre 30er Jahre ein. Dies bedeutet, dass nur jetzt sind sie mit einem verfügbaren Einkommen gefüllt und sind bereit, es in einer Weise anders als die Teenager-Pop-basierte Ausgaben zu verbringen. Firmen wie Movado Uhr versuchen , neue Stile und neue Funktionen für eine ganze Generation zu passen , die nicht eine Armbanduhr braucht unbedingt Zeit zu erzählen. In einem Interview mit der New York Times, Michael Disher, sagt der Online - Redakteur von Watchtime Magazine , dass "Luxus - Uhren sind über ihre Schönheit zu schätzen, ihre komplizierten Mechanik," soziale Signalisierung "oder welchen Status oder Einkommen zeigt, was eine persönliche Erklärung , Oder machen eine Mode-Statement. Diese Dinge sind Teil der menschlichen Natur und unabhängig von der technologischen Entwicklung. "mehr sehen rolex und breitling montbrillant

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex