2016年10月31日星期一
Luxus Uhrmacher Wooden Generation X
Die Zeit läuft für die Luxus-Uhrenindustrie aus.
Die erste Generation, die mit Handys und Computern aufgewachsen ist,
die auch als "Generation X" bekannt ist, tritt nun in ihre 30er Jahre
ein.
Dies bedeutet, dass nur jetzt sind sie mit einem verfügbaren Einkommen
gefüllt und sind bereit, es in einer Weise anders als die
Teenager-Pop-basierte Ausgaben zu verbringen. Firmen wie Movado Uhr
versuchen , neue Stile und neue Funktionen für eine ganze Generation zu
passen , die nicht eine Armbanduhr braucht unbedingt Zeit zu erzählen. In einem Interview mit der New York Times, Michael Disher, sagt der Online - Redakteur von Watchtime Magazine
, dass "Luxus - Uhren sind über ihre Schönheit zu schätzen, ihre
komplizierten Mechanik," soziale Signalisierung "oder welchen Status
oder Einkommen zeigt, was eine persönliche Erklärung , Oder machen eine
Mode-Statement. Diese Dinge sind Teil der menschlichen Natur und unabhängig von der technologischen Entwicklung. "mehr sehen rolex und breitling montbrillant
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论