replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月6日星期一

Blancpain Tribute To Fünfzig Fathoms Aqua Lunge Uhr Hands-On

Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Dies ist das zweite "Tribut" -Modell in der Fifty Fathoms Uhrenkollektion und zu beiden Modellen gerade Sie müssen die Aufmerksamkeit auf die Namen zu zahlen. Dies ist die Blancpain Tribute to Fünfzig Fathoms Aqua Lung Uhr, während im vergangenen Jahr das Modell ist die Blancpain Tribute to Fifty Fathoms Uhr (beachten Sie keine Aqua Lung am Ende).
Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Da es eine limitierte Auflage ist, bin ich nicht ganz sicher, wie viele Stücke gemacht werden, aber dieses Modell ist sehr attraktiv. Ist es mehr als letztes Modell mit dem "no radiation" Zifferblatt? Nur ein anderer Blick. Dieser Tribut an die Aqua Lung hat ein Mainstream-Gefühl, das ich mag. Der Fall und die Bewegung sind die selben, die Sie in der Standardfünfzig Fathoms Uhr finden. Das heißt, es ist in Stahl und 45mm breit. Es hat auch eine interne automatische Bewegung mit mehreren Tagen Gangreserve und ich liebe, dass blau-getönten Nautilus-Stil automatische Bewegung auf dem Rotor.
Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Das ursprüngliche Aqua Lung Modell, dass diese Uhr basiert ist aus den 1950er Jahren und ist natürlich ein Sammlerstück. Sie können ein Bild davon in der Post hier sehen und sehen, wie Blancpain Schritte unternommen, um das Zifferblatt zu replizieren, während das Gefühl der modernen Uhr. Die daraus resultierende Zifferblatt ist einfach und utilitaristisch, aber schön durch die High-End-Features und den Bau der Uhr. Ich bin immer noch lieben diese Uhr, obwohl es ein paar Jahre alt (die Basis Fifty Fathoms ich meine). Ich genieße die Größe, gewölbte Saphir über der Lünette und die tolle Verarbeitung auf dem Gehäuse.
Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Blancpain Tribute To Fifty Fathoms Aqua Lung Watch Hands-On Hands-On
Dieses Modell erhält auch ein Textilband mit großen Bullaugen darin. Nicht sicher, ob das Original hatte, aber es sieht cool aus. Ich fühle mich ziemlich stark, dass bei den High-End-Taucheruhren die Fünfzig Faden viel übersehen werden. Diese Tribut-Modelle sind eine gute Möglichkeit, Blancpain zu helfen, die Menschen an das Erbe und die Geschichte der Marke zu erinnern. Neben dem Zifferblatt und einigen kleinen Details gibt es in diesem Jahr nicht viel Neues. Achten Sie auf die Tribute to Fünfzig Fathoms Aqua Lung Uhren bald.
mehr sehen fake watch und Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex