replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月21日星期三

Martenero macht die besten anpassbaren Uhren ab unter $ 500

LFTR- Martnero Ace & Gründer 
LFTR- Martnero Ace & Gründer 
LFTR- Martenero Aufstieg & Marquis
LFTR- Martenero Aufstieg & Marquis
Ende 2013 Anfang 2014 stolperte ich über diese erstaunliche kleine Boutique-Marke aus NYC namens Martenero. Ich wurde von ihrer Geschichte gezwungen und griff nach ihnen und interviewte Martenero CEO, John Tarantino. Ich wurde zu dieser Marke gezogen, weil ich das Design mag, es schien wie ein Qualitätsprodukt und das beste Teil ist das, das von den Händen kundengerecht ist, Vorwahlknopf und Riemen für unter $ 500. Die ersten beiden Modelle, die sie freigegeben haben, heißen Ace & The Founder. Sie können meine Überprüfung der Martenro Ace und hören Sie mein Interview mit John Tarantino, lesen Sie hier 
Im vergangenen Jahr, als ich in NYC war, traf ich mich mit John und interviewte ihn im Ace Hotel und wir sprachen über zwei NEUE Modelle den Martenero Ascent & Marquis. Obwohl ich sie nicht gesehen hatte, war ich aufgeregt, über sie zu sprechen. Sie können mit John zu meinem zweiten Interview hören, hier
Ein paar Monate später fand ich mich wieder in NYC und ich traf sich mit John, um die NEUE Martenro Ascent & Marquis Kollektion zu sehen und mein Verstand war völlig geblasen! Ich war beeindruckt, wie unterschiedlich diese beiden Modelle aus den Original zwei waren. Es gab mehr Aufmerksamkeit zum Detail während der Uhr von oben nach unten, eine größere Größe, eine bessere Bewegung, mehr angewandte Elemente, das wurde eine echte Marke! Der Preis des NEUEN Martenero Ascent & Marquis sind nur $ 100 mehr als der Ass und Gründer bei $ 595. Das ist ein absolutes Schnäppchen. Ich habe eine Menge von schlecht gemacht und entworfene Uhrenmarken für zweimal den Preis mit einem großen Namen gesehen. Diese Marke ist unglaublich substantiell für das, was du bekommst, mach dir keinen Fehler! Sie können meine Rezension des Martenero Ascent & Marquis lesen, hier
Die Martenero-Website ist einfach zu navigieren und benutzerfreundlich. Sie können buchstäblich bauen Ihre Uhr und sehen, was Sie erstellt haben und freuen uns auf sie sehr schnell zu erhalten. Leute, die ernste Uhren in ihrer Sammlung haben, schätzen und respektieren Ihre Wahl für Martenero, weil Qualität und Entwurf zeitlos sind und Hand in Hand gehen. Ich werde oft gefragt, welche Uhr ich unter $ 1.000 kaufen würde. Es gibt ein paar da draußen, die ich wirklich mag, aber Martenero steht an der Spitze der Liste! Verzögern Sie nicht, sich zu einem von jedem! Sie können die Martenero Website überprüfen, hier
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex