Apple hat den Schweizer Uhrenverkäufer TAG Heuer eingestellt, um sich auf die Markteinführung seines neuen iWatch-Produkts vorzubereiten.
Laut Jean-Claude Biver, Direktor der Uhrenmarken bei LVMH, plant Apple, die renommierte Schweizer Uhrenmarke für die Vermarktung seines neuen iWatch-Produkts zu nutzen.
LVMH besitzt Schweizer Uhrmacher, darunter TAG Heuer, Hublot und Zenith.
Jean-Claude Biver sagte, dass sein Verkaufsleiter das Unternehmen letzte Woche verlassen hat, "um einen Vertrag mit Apple zu unterzeichnen", um iWatch zu starten.
Derzeit hat Apple die Informationen nicht kommentiert. Analysten sagten, es sei an der Zeit, dass Apple iWatch ankündigte. Es wird gemunkelt, dass Apple das iWatch-Modell später in diesem Jahr herausbringen wird, möglicherweise gleichzeitig mit dem iPhone 6.
Laut Mario Ortelli, einem Luxusanalytiker, ist der Plan, Schweizer Uhrmacher zu rekrutieren, ein Versuch, die "Swiss-style" iWatch des Unternehmens zu vermarkten. "Um erfolgreich zu sein, versucht Apple, Schweizer Hersteller zu erreichen, aber die Schweizer haben wenig Interesse daran, mit Apple zu arbeiten. Mit Apple wird Ihr Wert verwässert ", sagte Ortelli.
"Sie, die Schweizer Uhrmacher, wollen kein Gerät wie das iPhone herstellen. Das iPhone wird in Kalifornien entworfen und in China zusammengebaut, damit sie den Wert des Schweizer Namens nicht verwässern wollen." er sagte.
Ortelli sagt, dass das neue Produkt von Apple die Schweizer Uhren der unteren Preisklasse bedroht, aber am Ende ist es eine Chance für High-End-Uhrenmarken, da es mehr junge Konsumenten schaffen kann. mit dem Uhrenmarkt.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai
没有评论:
发表评论