replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Die Watch List: Fünf High-Stakes Poker Pros und ihre Luxusuhren




Für die meisten ist das Ausgeben von fünf Ziffern auf einer Uhr undenkbar, aber für einige High-Stakes-Profis ist es eine Investition, die sie am Handgelenk tragen können.

Noah Schwartz, Bryn Kenney, Eugene Katchalov, Doug Polk und John Racener haben Live-Turniereinnahmen von $ 32 Millionen kombiniert. Die Uhren, die sie trugen, als wir mit ihnen sprachen, haben einen Gesamtwert von 116.000 Dollar.

Wir wollten herausfinden, welche Art von Uhren sie waren und warum diese Profis sie lieben.

Die Antworten waren interessant und die Preisschilder waren erstaunlich.

Bryn Kenney



Live Turnier Einnahmen: $ 5,76 Millionen
Uhr: Cartier Pasha de Cartier Diamant Lünette 18K Gold
Preis: $ 32.000 USD

"Für mich mag ich den Look und das Gefühl. Seit ich 13 Jahre alt war, hatte ich eine Uhr an meinem Handgelenk und wann immer ich konnte, würde ich eine bessere Uhr bekommen.

"Es ist fast wie eine Trophäe oder etwas für das, was ich vollbringe. Du kaufst es, wenn es dir gut geht, und du hast etwas, woran du dich erinnern kannst.

"Das war die erste wirklich teure Uhr, die ich bekommen habe. Mein Pferd hat die PCA mit ElkY auf den Bahamas für 1,35 Millionen Dollar gehackt und ich habe mir einen Cartier gegönnt, als ich dort war.

"Die letzte Uhr, die ich hatte, war eine Jacob und sie war nur mit Diamanten und Farbe bedeckt, im Grunde die grellste Uhr, die man bekommen kann.

"Ich bin jetzt in einem anderen Teil meines Lebens und mag einen etwas klassischeren Look, ein bisschen eleganter."

Eugene Katchalov



Live Turnier Einnahmen: $ 8,6 Millionen
Uhr: Audemars Piguet Prestige Sports Kollektion Royal Oak Openworked
Preis: 37.000 USD

"Ich persönlich mag komplizierte Uhren wegen der Menge an Arbeit, die die Bauarbeiter in sie stecken. Ich habe Filme gesehen, wie sie gebaut werden, und es ist unglaublich, dass sie mit so kleinen Teilen arbeiten können.

"Ich mag einen etwas entspannteren Stil, nicht zu auffällig, aber immer noch nett. Mein Geschmack hat sich im Laufe der Jahre verändert. Uhren, die ich mochte und in der Vergangenheit besaß, mag ich nicht mehr, also versuche ich, sie zu verkaufen.

"Das ist das Schöne am Kauf von guten Uhren. Sie können sie ohne Verlust verkaufen, manchmal sogar an Wert gewinnen.

"Obwohl es verrückt erscheinen mag, so viel Geld für eine Uhr auszugeben, weiß ich, wenn ich mich darum kümmere, kann ich es immer verkaufen. Es ist nicht wie ein Auto, das sofort an Wert verliert."

Noah Schwartz



Live Turnier Einnahmen: $ 5,25 Millionen
Uhr: Hublot King Power Unico Keramik King Gold 48mm
Preis: $ 19.000 USD

"Uhren waren nichts, worüber ich als Kind nachgedacht habe. Ich bin sehr arm aufgewachsen. Mein Vater hatte ein paar gute Uhren. Aber als ich erwachsen wurde und anfing, etwas Geld zu verdienen, wollte ich mich ein bisschen verwöhnen.

"Jetzt bin ich ein Uhrenliebhaber. Ich liebe die Bewegung, den Mechanismus, wie sie funktionieren. Es gibt so viele coole Zeitmesser da draußen.

"Ich möchte nicht zu auffällig sein, aber wenn du nicht accessorize, siehst du zu schlicht aus. Ich möchte etwas auffallen. Wenn du nichts anhast, wäre das Leben langweilig.

"Du lebst nur einmal, also genieße es."

Doug Polk



Live Turnier Einnahmen: 4,47 Millionen Dollar
Uhr: Breitling B05 Unitime weißes Zifferblatt
Preis: 11.500 $

"Ich denke, eine schöne Uhr ist die einzig akzeptable Form männlichen Schmucks. Rund 10% der männlichen Bevölkerung sind zum Beispiel Pro-Halskette, aber ich bin Teil der 90%.

"Eine schöne Uhr ist ein schöner Weg, um Ihrer Garderobe ein wenig Stil zu verleihen, während sie gleichzeitig männlich freundlich bleibt.

"Ich habe nur zwei Uhren gekauft und diese ist großartig, weil sie alle Zeitzonen der Welt hat. Wenn Sie also ein Reisender wie ich sind, können Sie das auf den Punkt bringen, an dem Sie unterwegs sind, und es geht Ihnen gut. "

John Racener

Live Turnier Einnahmen: $ 7,92 Millionen
Uhr: Rolex Yacht Master 2 Edelstahl
Preis: 17.000 $

"Als ich 21 Jahre alt wurde und auf Tour ging, sah ich all diese Pokerspieler mit schönen Uhren. Das hat mich irgendwie dazu gebracht. Ich dachte immer, wenn ich eine Partitur hätte, würde ich mir eine kaufen.

"Zuerst kaufte ich ein paar Jacob-Uhren und sie waren wirklich auffällig. Ich hatte damals ein etwas anderes Bild, aber jetzt, wo ich mich etwas beruhigt habe, bin ich zu Rolex gewechselt.

"Ich habe diese Yacht Master 2 in Edelstahl. Es ist eher eine alltägliche Uhr. Ich habe auch eine Rolex Day Date 2 in Roségold mit dem Schokoladenzifferblatt. Ich trage das gerne, wenn ich zu einem schönen Abendessen gehe oder ein Finaltisch oder so etwas.

"Ich verlasse das Haus nie ohne eine Uhr an meinem Handgelenk. Ich fühle mich nackt ohne es."

Bonus WSOP Watch Galerie



Diese fünf High-Stakes-Profis sind weit davon entfernt, die einzigen Leute bei der WSOP zu sein, die den Preis eines bescheidenen Sportwagens auf ihren Handgelenken haben.

Schauen Sie sich diese Bilder für noch mehr tolle Zeitmesser bei der World Series of Poker in Las Vegas an. Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex