
Hast du die beste Rasur mit dem, was du hast? Denkst du wirklich an deine Rasur? Wir sind alle mit unseren persönlichen Rettern ... oder Dämonen beschäftigt. Vielleicht ist es Zeit, zurückzutreten und sich einiger Aspekte des Rasierens bewusst zu werden, an die Sie nicht wirklich gedacht haben.
1. Unzureichende Vorbereitung

2. Zu viel Druck auf das Rasiermesser verwenden

Drücken Sie auf den Rasierer, um diese hartnäckigen Stoppeln aus Ihrer Haut zu schlagen, ist ein Fehler. Ich weiß, es klingt vielleicht kontra intuitiv, aber die Schneide schneidet am effizientesten auf einer flachen Oberfläche. Wenn Sie zu viel Druck auf den Rasierer ausüben, entsteht ein "Trog" und das Ergebnis ist genau das Gegenteil von dem, was Sie erreichen möchten (ein Rasierapparat mit einem Drehpunkt kann helfen, zu viel Druck auszugleichen, aber er kann nur so weit gehen). Halten Sie den Rasierer am unteren Ende des Griffs oder alternativ am Schwerpunkt des Rasierers, um weniger Druck auszuüben.
3. Rasieren bei zu steilem Winkel
Halten Sie Ihr Rasiermesser wie eine Rake-Sammlung Herbstblätter ist ein Fehler. Wenn der Kantenwinkel der Klinge an der Haut zu steil ist, fragen Sie nur nach Rasurbrand . Halten Sie den Rasierer so, dass der Winkel der Klinge Kante gegen die Haut ist etwa 30 Grad, geben oder zu nehmen

deine Vorliebe. Wenn Sie einen Rasierer mit einem Drehpunkt verwenden, haben Sie weniger Kontrolle, aber Sie können den Rasierer immer noch "vorspannen", indem Sie den Rasiererkopf flacher auf der Haut halten. Aber selbst das mag nicht genug sein: Ein vor vier Jahren auf den Markt gebrachter Rasierapparat mit vier Klingenpatronen war berüchtigt dafür, Rasierapparate rasieren zu lassen, weil die Klingen in der Patrone auf einen zu steilen Winkel eingestellt waren (die einzige wirkliche Lösung bestand darin, eine andere zu probieren) Marke).
4. Wiederholen von Strichen
Mindless rasieren immer wieder über den gleichen Bereich? Mindless rasieren immer wieder über den gleichen Bereich? Mindless rasieren immer wieder über den gleichen Bereich? Fehler. Es scheint, jeder tut es und es ist eine harte Gewohnheit zu brechen, aber es zu brechen führt zu einer besseren Rasur mit weniger Irritation. Schäumen, rasieren mit einzelnen, leicht überlappenden Strichen. Relather, rasiere dich aus einer anderen Richtung, mit leicht überlappenden Strichen .... Reduzieren Sie die Stoppeln in Stufen oder Pässen, indem Sie das Haar als Anhaltspunkt verwenden .
5. Zu viel Alkohol verwenden

Wenn du auf etwas Aftershave spritzt und nach der Rasur "die Verbrennung spürst", ist es (normalerweise) ein Fehler. Das Aftershave ist wahrscheinlich fast ausschließlich Alkohol und diese Verbrennung ist deine Haut, die dir sagt, hey, du tust mir hier keinen Gefallen! Starten Sie ein Rasierwasser-Regime, das viel weniger Alkohol und viel mehr Feuchtigkeitscremes enthält: auf lange Sicht wird Ihre Haut es Ihnen danken.
6. Zu günstig sein
Wenn Sie die billigsten Produkte aus dem Discounter kaufen und Sie sich wundern, warum Sie sich nicht gut rasieren, bekommen Sie wahrscheinlich

7. Fallen für das neueste Shiny! Objekt
Bist du auf einer Mission, deine Rasur zu verbessern? Das Neueste und Größte ausprobieren, nur um immer wieder enttäuscht zu sein? Sie haben den Fehler gemacht, Variablen ständig zu ändern, und das Ergebnis ist anhaltende Frustration. Vielleicht müssen Sie sich nur auf ein "anständiges" Kit einstellen und etwas mehr Zeit investieren, um Ihre Technik zu verfeinern.
Am Ende ist es wahrscheinlich am besten, langsamer zu werden, sich Ihrer Rasur bewusst zu sein und sich zu amüsieren.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard
没有评论:
发表评论