replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月14日星期一

Rusty Wallace verbindet vier Pioniere in NASCAR Hall of Fame Klasse

Dass warum er die meisten überrascht Person im Raum gewesen sein könnte, wenn NASCAR Vorsitzender Brian Frankreich seinen Namen zusammen mit Buck Baker, Cotton Owens, Herb Thomas und Leonard Wood als Halle neueste inductees.humbled genannt, sagte Wallace, dessen 55 Cup-Siege bei eine Karriere, die 19802005 dauerte für achte gebunden. fühle mich wie Jesse James. Wie ich packte etwas und führen Sie mit ihm ab. 55, ist die zeitgenössische Mitglied der Halle vierten Klasse. Baker, Owens und Thomas waren alle Pioniere des Sports. Wood, der noch mit dem legendären Wood Brothers Team beteiligt ist, für mehr als 60 years.They rund um den Sport in uptown Charlotte in die Hall aufgenommen werden wurde auf Februar 2013.is eine gute Mischung, sagte NASCAR-Präsident Mike Helton von die Klasse der spricht zu den Anfangsjahren, mit Pionieren wie Buck, Herb und Baumwolle, die früh eine solche Rolle gespielt. Leonard Wood? Ich weiß, don was Leonard Wood zu sagen. Und Rusty ist jünger, und zwar nicht nur, was er auf der Strecke gemacht, aber für andere Dinge auch. der seine Hand in mehreren racingrelated Ventures hatte, seit er im Ruhestand, ein Glas Wein nach der Ankündigung haben musste abzustützen himself.know, was meine Zahlen sind, ich habe sie auswendig gelernt, sagte er. sind alle über sie wirklich das, was die Halle ist? Ich bleibe immer noch verwirrt darüber, was es über. Sie ehren wir Menschen sind nur Besitzer, Fahrer, Crew Chiefs und Sponsoren? Für mich ist es, was Sie zurück in den Sport gegeben und wie viel Sie haben dazu beigetragen, NASCAR.the Grund baue ich ein Autobesitzer gewesen, baute ein Speedwayrennen und in Fernsehen gewesen Leute über unseren Sport zu erzählen. Ich liebe es. Abstimmung unter einer 54person Platte war in der Halle 4 Jahre Geschichte in der Nähe. Es gab eine Bindung für den fünften und letzten Platz, mit Baker in einem revote über Fahrer Feuerkugel Roberts.Thomas gewählt wird und Holz führte die Abstimmung mit 57, gefolgt von Wallace (52 Prozent), Owens (50 und Baker (39percent) .Nach Roberts Jerry Cook und Tim Flock.Charlotte Baker, die nächste Top-votegetters waren, die im Jahr 2002 starb, war der erste Fahrer in Folge Meisterschaften in NASCAR Top-Liga in 195657.think gewinnen sie ein Plus jederzeit anerkannt zu bekommen, sagte Leonard Wood, 77 . Lager geht ein wenig nach oben ich alles für das Team;.. alle für das Unternehmen gewann auch die 1989 Cup-Meisterschaft und gewann 36 Pole in 706 beginnt Robin Pemberton, der jetzt NASCAR Vice President des Wettbewerbs ist, ein ehemaliger Crewchief ist. von Wallacemehr sehen replika rolex und bell & ross br 01-92 replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex