Die Bewegung selbst war eine ziemlich anspruchsvolle Montage. Die Räderwerkbrücke ist enorm.
Es ist fast so groß wie die Hauptplatte, weil es die normale Bahnbrücke
mit dem Lauf Brücke verbindet und bringt mehrere zusätzliche Gänge
darunter wie einige, die für den Rotor notwendig sind. Diese Anordnung ist typisch für Lemania Kalibern, aber macht es nicht einfacher.
Nachdem das erledigt war bekam ich den Rest der Bewegung wieder
zusammen ziemlich schnell, aber dann bemerkte ein anderes Problem. Der Kanon Ritzel hatte jede Reibung verloren. Eine schnelle Anpassung an das, und die Bewegung und die Hände waren gut zusammen läuft.
Alles wieder zusammen ist es eine fantastisch selten und gut aussehend Jahrgang Stück. Ich war froh, dass daran zu arbeiten und die Mechanik der Lemania 134x Familie lernen.
Es ist auch eine Warnung, die ich oft geben, die zu wissen, was Sie
kaufen, wissen, wer Sie vom Kauf sind, und die Geschichte kennen. Wenn Sie ein Vintage-Stück kaufen, wissen Sie, seine Geschichte erhalten (gut oder schlecht) zusammen mit ihm. mehr sehen eta rolex und alain silberstein replika
没有评论:
发表评论